Stärke Deine Weiblichkeit

Mit Pflanzen, ätherischen Ölen Deinen Körper unterstützen und verstehen – was wollen Menseskrämpfe, Wechseljahrsbeschwerden, Blasenentzündungen mir sagen? Wie stärke ich mich und meine Weiblichkeit und welche Pflanzen begleiten und nähren mich auf dem Weg?

In diesem Online-Kurs stellen wir eine Tinktur zusammen her, mischen einen Tee für die Weiblichkeit und erfahren viel über Rhythmen, den eigenen Raum und was all das mit unserer Regel, unserer Gebärmutter und unseren Brüsten zu tun hat. Via Zoom. Die Materialien kannst Du Dir bei mir in der Praxis abholen oder ich schicke sie Dir zu. Mit Skript. Auch ein schönes Geschenk!

Samstag 15.01.2022 von 15.00-17.00 Uhr

62,- € plus Versand (Versand entfällt bei Abholung)

Anmeldung unter: anne@lichtkraeuter.de oder unter 0177/563 28 69

Online-Kurs: Frauenpowerheilkunde
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.