Ein neues Format für Naturheilkunde direkt vor Deiner Haustür…

In 15-minütigen Blöcken erzähle ich Dir etwas über Heilpflanzen und ihre Wirkung auf Deinen Körper und Deine Seele, oder zeige Dir, wie einfach Du selber Medizin machen kannst oder wie ätherische Öle wirken. Worauf Du achten solltest beim Tee kochen und wie Hustensirup herzustellen ist…

Wichtig ist mir, dass es einfach ist und praktisch umzusetzen im Alltag. Dass Du um die Ecke gehen kannst und das „Unkraut“ vor Deiner Haustüre anders wahrnehmen und dann um die Ecke denken kannst und Dir überlegst, wie das Lungenkraut Dein Herz befreien kann oder wie das Mittel für Deine Leber, Dich mutiger machen kann…

Und wenn Du dann die Pflanzen um Dich herum anders wahrnimmst und das Unkraut nicht nur auf den Kompost wirfst oder achtlos daran vorbei gehst – dann habe ich mein Ziel erreicht und Du bist offiziell aufgenommen in den Club der Kräuterliebhaber 😉

Zur Zeit kannst Du „Unsinn mit Pflanzen“ bei Actio sehen – eine App für Fitness, Coaching und mehr. Und sie ist noch kostenlos…

Was ist zu tun? Lade die App auf dein Smartphone, suche nach Unsinn mit Pflanzen oder nach meinem Namen und schau, ob Du Zeit hast. Ich biete wöchentlich ein neues Thema an und das zu zwei verschiedenen Zeiten – einmal morgens, einmal abends.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anne

PS: Im Kalender wirst Du ebenfalls regelmäßig die aktuellen Themen und Daten sehen.

Unsinn mit Pflanzen – Mini-Live-Kurse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.