Raus aus dem Alltag und rein in die Klarheit – begleitet durch Coaching, Pflanzen und frischer Luft neue Ansätze und Heilung finden: Während wir gemeinsam gehen, finden wir Lösungen und neue Wege für festgefahrene Situationen, Sorgen, Krankheiten.

Durch meine Arbeit als Therapeutin begleite ich häufig Menschen in Prozessen. Wenn wir den roten Faden in unserem Leben haben, geht uns alles leicht von der Hand. Manchmal verwirrt sich der Blick auf den vor uns liegenden Weg oder der Faden bildet Knoten – dann gilt es, durchzuatmen , zu entwirren, den Blick zu klären und neu zu ordnen. Draußen an der frischen Luft wird Ihr Kopf klarer. Ich begleite Ihren Prozess durch erprobte Methoden und unterwegs finden wir die Pflanze, die Sie unterstützt – sei es als Tee, Öl, Creme oder als persönlicher Talismann.

Walk & Talk findet draußen statt – in Iserbrook und Umgebung, im Jenisch Park oder an der Elbe.

Dauer: je 60 min – Preis 75,00 €
(Abrechenbar mit Zusatz- oder bei priv. Krankenversicherung)

Liebe Frau Hentschel,  was für ein tolles Gespräch heute mit ihnen, vielen herzlichen Dank dafür… es war unglaublich erfrischend, erhellend einfach herrlich! Habe danach einen Spaziergang gemacht und noch nie so viel Spitzwegerich, Löwenzahn und Brennesselen so bewusst wahrgenommen wie heute … lecker waren sie alle mal…an Brennnesseln hab ich mich allerdings noch nicht ran getraut … hab auch heute erst ihre ganzen Videos gesehen bzw. wusste gar nicht, dass es so viele gibt bei you tube und auf ihrer schönen Website … ich freu mich ihre Bekanntschaft gemacht zu haben..

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.