Meine Praxis ist geöffnet. Ich verzichte auf Händeschütteln und beachte wie auch sonst die gebotenen Hygienevorschriften. Ich lüfte regelmäßig und nutze einen Luftfilter, der auch Viren und Bazillen beseitigt. Selbst teste ich mich regelmäßig auf Corona.

Bitte siehe bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Deinem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit dem Coronavirus COVID-19 gibt, von einem Besuch der Praxis ab. Wenn Du unter den bekannten Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 leidest (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall) wende Dich bitte telefonisch an Deinen Arzt oder das Gesundheitsamt. Als Heilpraktiker*in ist mir laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 nicht gestattet.

Fühlst du dich dennoch unsicher? Oft gehen körperliche Beschwerden einher mit seelischen Themen oder haben hier ihren Ursprung. Daher biete ich Dir aktuell eine Onlinesprechstunde an.

Und – seit Januar gibt es auch Online-Kurs-Angebote (s. Kosmetik online).

Ich bin für Dich da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.