Ich arbeite mit Pflanzen und craniosacraler Therapie. Zusätzlich setze ich ätherische Öle, Reiki, Mudras und diätetische Ratschläge ein. Mein Ziel ist es, Ihnen bei akuten Erkrankungen mit einer individuellen Therapie zu helfen. Bei chronischen Krankheiten möchte ich mit Ihnen einen Weg suchen, die Krankheit und gegebenenfalls ihre Ursachen zu verstehen, um dann mit der richtigen therapeutischen Begleitung Hilfe zur Selbstheilung geben zu können.

Grundsätzlich sehe ich Krankheit nicht als Feind an, den es zu bekämpfen gilt, sondern als Teil von uns selbst, den wir verstehen und überflüssig machen können.

Gesundheit, seelische und körperliche, ist unser wichtigstes Gut. Gerne möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie sich – oft mit einfachen Mitteln – selbst helfen können.

Die von mir angewandten Therapieformen eignen sich erfahrungsgemäß für ein breites Anwendungsgebiet.

Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Kinderwunschbehandlung, Schwangerschaftsbegleitung, Babysprechstunde, Schreibabies, Schiefhals, Eisenwerte, Gebärmutterprobleme, Krebs, Myome, Schulterschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Zysten, Menstruations- und Klimakteriumsbeschwerden,  Asthma, Bronchitis, Hautkrankheiten, Gelenk- oder Rückenschmerzen, Ischias-Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Osteoporose, Rheuma, Tennisarm, Verdauungsstörungen, Gastritis, Magengeschwür, Blähungen, Verstopfung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hoher Blutdruck, Altersbeschwerden,Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörungen, Angstzustände, Ohrgeräusche, akute Erkältungskrankheiten, Nasennebenhöhlenentzündung


3 thoughts on “Therapie

  • 28. Dezember 2019 um 17:58
    Permalink

    Kommentar von Hans-Georg Schaaf auf Google hinterlassen:
    Anne Hentschel hat es mit ihrer Arbeit an meinen Nerven und Organen geschafft, das ich jetzt, zweieinhalb Jahre nach meinen Schlaganfällen, fast wieder auf dem Damm bin. Außerdem geht es meiner Hüfte viel besser als vor drei Jahren, eine Operation und damit eine künstliche Hüfte konnte ich mir bis jetzt sparen. Ebenso hat sie meiner Bauchspeicheldrüse so nachhaltig geholfen, das meine Blutzuckerwerte von fast 300 (vor drei Jahren) auf unter die Hälfte, sprich 120 bis 150 gesunken sind (eine Veränderung meiner Ernährung und meiner Bewegung eingeschlossen). Danke!

    Antworten
  • 26. Dezember 2019 um 13:00
    Permalink

    Kommentar von Anna Zahn auf Google hinterlassen:
    Beschwerdefrei auf sanfte Art…Geplagt von häufig wiederkehrenden Kreuzschmerzen fand ich irgendwann den Weg zu Anne. Zuvor tagelange Beschwerden bei jeder Bewegung,Schmerzen, die bis in die Beine ausstrahlen. Nach einer Behandlung bei Anne merkte ich schon direkt im Anschluß eine Besserung, am gleichen Abend war ich beschwerdefrei! Durch praktische kleine Übungen und Tipps von ihr hält sich dieser Zustand seitdem auch.
    Bisher wurde ich bei Hexenschuss vom Orthopäden klassisch mit Spritzen und Schmerztabletten behandelt und mußte mich mit Aussagen wie,, das muß man aussitzen“ zufrieden geben. Bei Anne wurde endlich mein ganzer Körper (auch mein Inneres mit Ängsten, Sorgen, Stress) betrachtet und behandelt, durch sanfte Druckmassage der besagte Problembereich. Zugegeben ich war erst skeptisch ob durch den sanften Massagedruck Blockaden gelöst werden können, aber ich wurde eines Besseren belehrt- die Kräuterhexe hat meine schießende Hexe verjagt;) Ich bin begeistert und dankbar dass meine Beschwerden nun mit Annes ganzheitlicher Behandlung komplett weg sind. Wenn wieder was ist, ich weiß jetzt wo ich hin muss;) Danke Anne!!!

    Antworten
  • 11. Dezember 2019 um 17:30
    Permalink

    Schon seit vielen Jahren gehe ich zu Anne, wenn ich irgendwelche Beschwerden habe. Und immer hat sie mir auf wunderbare Weise geholfen mit ihrer ganz persönlich auf mich abgestimmten Behandlung. Ob bei Magenbeschwerden, die sie mit ihren „Kuschelgriffen“ beseitigt, so dass ich mich hinterher richtig leicht und irgendwie aufgeräumt fühle oder gerade letzte Woche die Kieferbehandlung nach zwei Zahn-OP’s , die alles wieder „ins Lot“ brachte, immer gibt es Hilfe. Anne, danke für Deine sanften Heilungen. Du bist meine erste Wahl bei Beschwerden. Und nächstes Jahr gönn ich mir einfach eine Wohlfühl-Behandlung bei Dir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.