Viel zu oft wollen wir funktionieren. Wenn es uns nicht gut geht, machen wir Symptome weg. Nehmen Pillen gegen Kopfschmerzen und Traurigkeit. Schlucken Medizin gegen Krankheiten. Meditieren. Trinken Tee, machen Yoga. Mischen uns ätherische Öle.
Ich möchte Dich einladen, Deinen Fokus zu ändern. Mache nichts, um etwas weg zu machen. Mache etwas, um Dich zu nähren, zu stärken und zu lieben. Das kann ein Tee sein, eine Massage, eine Craniosacrale Sitzung. Das kann und sollte der Vorsorgetermin beim Arzt sein. Das kann ein Spaziergang oder tägliches Meditieren sein. Ganz egal. Die Intention zählt. Was macht Dich froh und leicht? Was bringt Dich zum Leuchten? Was zum Kichern? Was gibt Dir Halt, wenn es Dir nicht gut geht?
Ich wünsche Dir so viel Akzeptanz wie nötig. So viel Selbstliebe, wie Du wirklich brauchst. Und so viel an Stärkendem, Nährendem, dass Du mit Dir und dem Leben rundum zufrieden bist…
Alles Liebe,
Deine Anne

Stärke Dich Nähre Dich Liebe Dich.
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.