Plastik in Kosmetik, Gifte und Hormone. Darauf habe ich keine Lust mehr und mache vieles meiner Kosmetik selbst.

In diesem Online-Kurs stellen wir veganes, festes Shampoo her, eine Bodybar (feste, wunderbar pflegende Creme) und Zahnpasta. Via Zoom. Die Materialien kannst Du Dir bei mir in der Praxis abholen oder ich schicke sie Dir zu. Mit Skript. Auch ein schönes Geschenk!

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 58,- € plus Versand (entfällt bei Abholung)

Termine:

  • Aktuell keine Termine, aber ab Sommer sind weitere Kurse geplant. Der Kurs ist ab 6 Personen auch individuell zu buchen – sprich mich an 😉

Anmeldung unter: anne@lichtkraeuter.de oder unter 0177/563 28 69

Wichtig – da ich packen und verschicken muss, ist der Anmeldeschluss jeweils 10 Tage vor dem Termin! Oder Du holst Dein Paket bei mir ab.

Impressionen:

Was wird das? Ein Shampoo, eine Bodybar oder Zahnpasta?

Packstation für eure Pakete.

Online Kurs: Kosmetik selbst herstellen
Markiert in:             

4 thoughts on “Online Kurs: Kosmetik selbst herstellen

  • 13. April 2021 um 13:43 Uhr
    Permalink

    In den zwei Stunden lernt man genauso viel Praxis und Theorie wie es im Präsenz möglich gewesen wäre. Anne hat immens viel Wissen parat und bringt dieses so sympathisch, authentisch und verständlich rüber, dass man Lust auf mehr bekommt. Ihre Begeisterung steckt einfach an. Das Shampoo benutzt die ganze Familie gerne und Anne vermittelt auch gleich das Wissen mit, wie man es für verschiedene Zwecke/ Haar-Typen variieren kann. Auch für Kinder ist der Kurs klasse – meine 9jährige Tochter hat die ganze Zeit interessiert zugehört und mein 12jähriger Sohn wollte sich danach auch gleich ein eigenes Shampoo herstellen. Toll finde ich auch, dass Anne Wert darauf legt, dass alle Rezepte wirklich unkompliziert sind und mit wenigen Zutaten auskommen. Der Online Kurs bei Anne lohnt sich definitiv!

    Antworten
  • 14. Januar 2021 um 15:39 Uhr
    Permalink

    Plastikvermeiden und wissen was drin ist, schon lange will ich meine Kosmetik selber herstellen. Im Januar 2021 hat es zusammen mit einer Freundin endlich geklappt. Wir hatten Spaß, haben viel gelernt und tolle, einfache, praktische und gut duftende Rezepte ausprobiert. Anne ist einfach toll und ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Shampoo, das eigentlich ein Shampoo/Duschgel/Rasierschaum in einem ist, wird definitiv bei uns dauerhaft in die Dusche einziehen. Ich freue mich schon sehr auf die Kräuterausbildung!

    Antworten
  • 14. Januar 2021 um 11:05 Uhr
    Permalink

    Ich habe auch den Kurs im Januar online gemacht und war so begeistert von den Ergebnissen und von Anne, dass ich mich gleich für den Jahreskurs angemeldet habe. Anne ist eine so kompetente Kräuterfrau, eine tolle Dozentin und das Shampoo, die Creme und die Zahncreme sind super.

    Antworten
  • 13. Januar 2021 um 15:31 Uhr
    Permalink

    Ich habe den Kurs mit einer Freundin im Januar gemacht und bin begeistert! Die Zahnpasta ist toll und auch das Shampoo hat alle meine Erwartungen übertroffen. Anne hat alle Fragen mit großer Geduld beantwortet und wir hatten dank ihrem Humor viel Spaß. Mir gefällt, dass Anne so undogmatisch und pragmatisch ist. Die Zutaten waren alle liebevoll zusammengestellt und beschriftet, es steckt viel Herzblut in dem Kurs. Mir hat der Workshop die Augen geöffnet und mich inspiriert, selbst manche Dinge zu machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.