Wann:
6. November 2021 um 15:00 – 18:00
2021-11-06T15:00:00+01:00
2021-11-06T18:00:00+01:00
Wo:
Naturheilpraxis Anne Hentschel
Erik-Blumenfeld-Platz 19
22587 Hamburg
Preis:
75
Workshop: Pflanzen für die Liebe @ Naturheilpraxis Anne Hentschel

Was kann mir helfen, Verletzungen in der Liebe sanft zu heilen? Wie kann ich weich werden, wie mich öffnen? Gibt es Pflanzen und ätherische Öle, die mir helfen, mich hinzugeben? Einander zu verstehen? Leidenschaft zu wecken oder tröstend und besänftigend nach Streitigkeiten wirken?

Wir lernen die seelische Wirkung von Pflanzen und ätherischen Ölen kenne, mischen ein eigenes individuelles Öl und einen Tee.

Der Kurs findet in der Praxis statt. Mit Material und Skript 75,- €

Anmeldung unter: anne@lichtkraeuter.de oder unter 0177/563 28 69

Workshop: Pflanzen für die Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.