Wann:
10. April 2020 um 17:00 – 18:30
2020-04-10T17:00:00+02:00
2020-04-10T18:30:00+02:00
Wo:
Praxis Anne Hentschel
Erik-Blumenfeld-Platz 19
Hamburg
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Anne Hentschel
040-27 86 25 71
Schnupperkurs Wildkräuterausbildung @ Praxis Anne Hentschel

Die Ausbildung und auch der Schnuppertag sind vorerst abgesagt. Im Moment kann niemand planen.
Die Ausbildung findet statt wenn ein normaler Alltag wieder möglich ist.

 

Bei mir beginnt im April die neue Ausbildung.  Du lernst intensiv ca. 30 Wild- und Heilpflanzen kennen und erforschst viele Anwendungsmöglichkeiten von Pflanzen – wie stelle ich einen Sirup frisch von der Wiese her, worauf muss ich beim Sammeln und Trocknen achten, was ist ein Heilkräuteröl, wie mische ich Tees oder Tinkturen, mache Wildkräutersalate oder ein eigenes Rosenwasser, eine eigene Sonnencreme oder gar Bachblüten?

Der Intensivkurs findet an 5 Wochenenden statt – jeweils Samstag und Sonntag von 10-17.30 Uhr inkl. Mittagspause. Er beginnt am 25./26. April 2020 in Blankenese. Die weiteren Termine sind: 09./10. Mai 2020, 22./23. August 2020, 24./25. Oktober 2020, 14./15. November 2020. Jedes Wochenende kostet inkl. Material und Skript 236,- €.

Bei Sofortzahlung kostet der gesamte Kurs 980,- €.

Ab sofort kannst Du die Ausbildung zum Teil über die Bildungsprämie abrechnen.

Am 10. April findet von 17-18.30 Uhr ein kostenloser Schnupperkurs statt. Treffpunkt ist meine Praxis am Erik-Blumenfeld-Platz 19 direkt am Bahnhof Blankenese. Bitte unbedingt vorher anmelden!

http://www.lichtkraeuter.de/Ausbildung.html

Schnupperkurs Wildkräuterausbildung

One thought on “Schnupperkurs Wildkräuterausbildung

  • 14. März 2020 um 10:51
    Permalink

    Hallo, liebe Anne!
    Dein Seminar gestern und vorgestern über Aromatherapie hat mich sehr inspiriert!
    …..und ich melde mich hiermit für den oben genannten Schnupperkurs Wildkräuterausbildung an!

    Viele liebe Grüße
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.