Wann:
30. August 2020 um 10:00 – 17:30
2020-08-30T10:00:00+02:00
2020-08-30T17:30:00+02:00
Wo:
Praxis Anne Hentschel
Erik-Blumenfeld-Platz 19
22587 Hamburg
Preis:
100 €
für Absolventen der Ausbildung: Anamnesetechniken & Wahrnehmungsübungen @ Praxis Anne Hentschel

Und es gibt Fortsetzungswochenenden um Euren Umgang mit den Pflanzen zu vertiefen. Wir lernen Anamnesetechniken, lernen, mit anderen Sinnen zu erspüren welche Pflanze richtig ist, welche Pflanze wie energetisch  auf einzelne Organe wirkt. Es sind zwei aufeinander aufbauende Termine. Du kannst den ersten einzeln buchen, den zweiten aber erst besuchen wenn du den ersten kennst. Wir treffen uns jeweils samstags von 10-17:30 Uhr in meinen Praxisräumen. Inklusive Material und Skript kostet der Kurs jeweils 100,- €.

Wer ist hier? Woher weiß ich welche Pflanze ich nehmen soll? Wie genau geht eine Anamnese? Gibt es andere Wahrnehmungskanäle als meine Augen? Wie kann ich wissen, welche Pflanze  mein Gegenüber braucht?

Wahrnehmen – wer ist hier

Anamnese – wie kann eine Anamnese aussehen

Mit anderen Augen sehen – wer ist wirklich hier? Wahrnehmungsübungen für eine ganzheitliche Rezeptur

Gibt es andere Wahrnehmungskanäle als meine Augen?

Einteilung der Pflanzen auf Bereiche des Körpers – ein Einstieg

für Absolventen der Ausbildung: Anamnesetechniken & Wahrnehmungsübungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.