Auf der Buddah& Balance Messe gab es wieder einige Interessenten für einen Kerzenkurs (Körperkerzen). Daher habe ich mich entschieden, den Einsteiger-Kurs noch einmal anzubieten. Die Kerzen selbst sehen so ähnlich aus wie Ohrenkerzen. Es ist eine alte schamanische Technik um energetisches Ungleichgewicht aus dem Körper zu ziehen. Das funktioniert aus meiner Praxiserfahrung heraus sowohl bei Schmerzen als auch bei seelischen Themen oder wenn Ihr Energien von anderen aufgenommen habt, die nicht zu Euch gehören. Mit den passenden Pflanzen kann man das unterstützen.

Im Kurs lernt Ihr, die Kerzen anzuwenden, welche Pflanze wann helfen kann und bekommt auch 2 Kerzen mit nach Hause.

Der Kurs findet am Samstag, den 08.10.2022  von 15-18 Uhr statt in meiner Praxis im Erik-Blumenfeld-Platz 19. Er kostet inklusive Material 85,- €.

Anmeldung unter: anne@lichtkraeuter.de oder unter: 0177/563 28 69

Körperkerzen – eine schamanische Heilmethode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.