Meine Praxis ist für alle offen – das bedeutet, Du brauchst, um zu mir in die Praxis zu kommen, keinen Nachweis erbringen, da mein Angebot als medizinische Grundversorgung gilt. Natürlich freue ich mich, wenn Du vor einer Sitzung einen (Selbst-) Test machst.

Du hast einen eigenen Termin und triffst andere Leute höchstens kurz im Flur.

Nach jedem Patienten lüfte ich und wechsle alle Laken aus.

Ich verwende einen professionellen Luftreiniger und ätherische Öle, die die Luft von Viren reinigen.

Ich persönlich bin geimpft und habe – wie auch Arztpraxen – ein Testlogbuch, in denen ich die meine gesetzlich vorgeschriebenen Tests dokumentiere.

In meinen Kursen gelten andere Regeln. Die findest du hier.

Ich freue mich auf Dich!

Corona-Maßnahmen in meiner Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.